Düsseldorf Im La Terrazza ist jetzt Schluss mit wilder Ehe

Düsseldorf · Gastronom Guido Gutzeit, der ewige Junggeselle, wird vor den Traualtar treten. Seine Braut ist Johanna Kluge, seit 27 Jahren seine Lebens- und Geschäftspartnerin. Beide sind die beliebten Chefs im Edelrestaurant "La Terrazza" an der Kö.

 Guido Gutzeit und Johanna Kluge werden heiraten.

Guido Gutzeit und Johanna Kluge werden heiraten.

Foto: A. Endermann

Gastronom Guido Gutzeit, der ewige Junggeselle, wird vor den Traualtar treten. Seine Braut ist Johanna Kluge, seit 27 Jahren seine Lebens- und Geschäftspartnerin. Beide sind die beliebten Chefs im Edelrestaurant "La Terrazza" an der Kö.

Am 8. August werden sie sich auf Mauritius das Jawort geben, nur die Familie ist dabei. "Sie ist die tollste Frau der Welt", schwärmt er weiter. "Und bald haben wir ja mehr Zeit füreinander und unsere Dackeldame Emma." Ende Juli begrüßen Gutzeit und Kluge ihren neuen Partner Kay Herrmann (Steak-Restaurant "The Grill") im La Terrazza.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort