Stars Der Woche Kuh Rihanna heißt in echt Rianna

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft.

Stars Der Woche: Kuh Rihanna heißt in echt Rianna
Foto: Christoph Goettert (goet)

Rihanna/Rianna Die schwarz-bunte Kuh lebt in Himmelgeist bei den Bergmeisters, den letzten Düsseldorfer Milchbauern, und genießt den Blick auf den Rhein. Doch gestern erfuhren wir: Die Kuh heißt eigentlich Rianna und nicht Rihanna. Uups. "Keine Sorge, ich werden den Kühen die Zeitung vorenthalten", versicherte uns Bäuerin Heike Bergmeister. Damit ist saure Milch erst einmal abgewandt. Danke für's Verständnis.
Sterne: **

Wir wollen mal den unbekannten Mann mit der Kettensäge loben, stellvertretend für alle, die in den vergangenen Tagen Unglaubliches geleistet haben, um die Stadt aufzuräumen und die Spuren des Orkans Ela zu beseitigen - Danke!

Sterne: *****

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort