| 00.00 Uhr

Esc-Vorentscheid
Laura Pinski freut sich über 4. Platz

Düsseldorf. Knapp hat sie die Endrunde vor dem ESC-Vorentscheid verpasst: Laura Pinski wurde Donnerstagabend in Köln Vierte, zeigt sich aber als gute Verliererin. Auf ihrer Facebookseite drückte sie es so aus: "Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! WIR haben den 4. Platz belegt". 85.642 Zuschauer stimmten in der ersten Voting-Runde für die Gerresheimerin ab. Die legte einen gekonnten Auftritt hin. Pinski trug ein weißes Kleid, das mit Strasssteinen übersät war, und dessen überlanger Saum sternförmig auf der Bühne drapiert war.

Nur wenige Bewegungen brauchte sie, um ihr Lied "Under The Sun We Are One" aus der Feder von Ralph Siegel zu präsentieren und das Publikum zu bewegen. Auch von ihren Fans erhielt die 19-Jährige viel Zuspruch. Unter der Sonne sind eben auch Sieger und Verlierer gleich.

(vpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Esc-Vorentscheid: Laura Pinski freut sich über 4. Platz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.