Center.tv "Manes op Jück" am Sonntag im TV

Düsseldorf · Nach einer mehrmonatigen Pause ist der Kabarettist Manes Meckenstock ab Sonntag wieder bei Center.tv zu sehen. Seine Sendung "Manes op Jück", von 30 auf 15 Minuten verkürzt, läuft jetzt wieder monatlich, Start ist am Sonntag um 11.30 Uhr, die erste Wiederholung gibt's dann um 22 Uhr.

Nach einer mehrmonatigen Pause ist der Kabarettist Manes Meckenstock ab Sonntag wieder bei Center.tv zu sehen. Seine Sendung "Manes op Jück", von 30 auf 15 Minuten verkürzt, läuft jetzt wieder monatlich, Start ist am Sonntag um 11.30 Uhr, die erste Wiederholung gibt's dann um 22 Uhr.

In der aktuellen Ausgabe geht es in den Dorfgeschichten um Schloss Mickeln, im Promi-Porträt antwortet die Schauspielerin Grit Boettcher auf seine Fragen. Sie steht zurzeit im Theater an der Kö auf der Bühne. Heute Abend steht Meckenstock aber auch selbst am Plattenteller und legt beim legendären Mumienschieben auf, zu dem er regelmäßig ins "Haus der Freude" in den Volksgarten einlädt. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort