Miss Germany und Verona Pooth bei Lambertz Fashion Show Deutschlands süßeste Modenschau

Düsseldorf · Bislang war sie immer als Gast bis zum Morgengrauen dabei, diesmal steht Verona Pooth bei der Schokoladen-Party von Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der 326 Jahre alten Lambertz-Gruppe, als Moderatorin im bunt-funkelnden, mit zig Mozartkugeln dekorierten sexy Paillettenkleid im Rampenlicht. Auch "Lady Gaga" wird da sein - allerdings nur von einer Sängerin gedoubelt. .

Verona Pooth und Miss Germany bald im Schoko-Kleid
9 Bilder

Verona Pooth und Miss Germany bald im Schoko-Kleid

9 Bilder

Bislang war sie immer als Gast bis zum Morgengrauen dabei, diesmal steht Verona Pooth bei der Schokoladen-Party von Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der 326 Jahre alten Lambertz-Gruppe, als Moderatorin im bunt-funkelnden, mit zig Mozartkugeln dekorierten sexy Paillettenkleid im Rampenlicht. Auch "Lady Gaga" wird da sein - allerdings nur von einer Sängerin gedoubelt. .

Einen kleinen Vorgeschmack auf Deutschlands einzige Modenschau mit Kleidern aus Schokolade — diesmal unter dem Motto "Diven und Göttinnen" — gab es im Hotel Hyatt.

Denn nicht nur die 45 Jahre alte Verona (gestern trug sie zum wippenden Pferdeschwanz ein eng anliegendes, Oberschenkel-kurzes, dunkelblaues Prada-Kleidchen und superhohe High Heels) wird für die "Lambertz-Monday-Night" im Kölner Wartesaal von Düsseldorfs Modedesignerin Ruth Heinen angezogen, sondern ebenso die Schauspielerin Wilma Elles. In der Türkei ist sie ein umjubelter Serien-Fernsehstar. Bei der Party wird die 28-Jährige die berühmte Rolle von Schauspielerin Ursula Andress als Bond-Girl in "Dr. No" übernehmen: In einem frivolen, transparenten Hauch aus Spitze und Chiffon über dem berühmten Bikini wird sie aus dem Wasser steigen.

Stars bei der Lambertz-Schoko-Night
16 Bilder

Stars bei der Lambertz-Schoko-Night

16 Bilder

Aus dem Rita Lagune Atelier von Ruth Heinen an der Duisburger Straße stammt auch die Kreation, in der die Sängerin Jean Pearl als Lady Gaga auftreten wird. Die 15 Jahre junge Melina London aus Düsseldorf (so lautet ihr wirklicher Name) wird ganz in Schwarz-Weiß zu sehen sein - und zwar als Coco Chanel. Der "süße" Entwurf — selbst die berühmte Chanel-Tasche mit Goldkettchen ist aus Schokolade — kommt aus dem Atelier der Aachener Designerin Aicha Gerards.

Sie hat auch das Kleid für Deutschlands amtierende Miss Germany und Mathematik-Studentin Caroline Noeding entworfen. Zusammen mit zahlreichen anderen Models und Tänzerinnen aus dem Lido und dem Friedrichstadtpalast werden die Ladys am Party-Abend bei der großen Show in Aktion treten. Und Verona Pooth, seit Jahren schon mit Hermann Bühlbecker befreundet, ist schon ganz gespannt auf ihre Live-Moderation. Denn — dafür ist der Unternehmer international bekannt — die Promi-Dichte an Vertretern aus Film, Wirtschaft und Kunst wird an dem Abend so groß wie auf kaum einer anderen Veranstaltung sein.

So wird die französische Film-Göttin Catherine Deneuve in Begleitung von Alain Delon und Mario Adorf erwartet. Top-Model Petra Nemcova und Carmen Elektra, Baywatch-Babe und TV-Moderatorin aus den USA, werden ebenso dabei sein wie auch der Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher. Dagmar Haas-Pilwat

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort