| 00.00 Uhr

Supermodel und Oberbürgermeister
Die mit dem Stadtchef tanzt

Model Eva Padberg tanzt mit Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel
Das Supermodel und der Oberbürgermeister beim Tanz FOTO: Woitschützke
Düsseldorf. Eben noch beim Bambi und schon mit Thomas Geisel auf dem Parkett: Top-Model Eva Padberg eröffnete bei der Unicef-Gala in Neuss die Tanzfläche mit dem Düsseldorfer Oberbürgermeister.

Dessen Frau Vera machte mit Geisels Neusser Amtskollegen Reiner Breuer auch eine gute Figur. Die Blicke aber zogen Geisel und das Supermodel mit den endlosen Beinen auf sich. Zumal die Unicef-Botschafterin ihre 105-Zentimeter-Beine auch noch mit Highheels deutlich verlängert hatte.

Da konnte Geisel schon ahnen, dass man ihn mit dem Größenunterschied wohl wieder aufziehen würde. Machte ihm aber diesmal gar nichts aus. "Eine sehr sympathische Frau", schwärmte er von seiner Tanzpartnerin und verriet augenzwinkernd, dass er sie gern auch noch zum Disco Fox aufgefordert hätte. "Dann hätte ich sie aber gebeten, die Schuhe auszuziehen." Das letzte Treffen soll es nicht gewesen sein, "vielleicht kommt sie ja bald noch mal nach Düsseldorf", sagte Geisel geheimnisvoll.

(sg)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Model Eva Padberg tanzt mit Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.