| 00.00 Uhr

Petra Albrecht
Moderatorin sucht 150 Schokohasen

Petra Albrecht: Moderatorin sucht 150 Schokohasen
Petra Albrecht moderiert die WDR-Lokalzeit. FOTO: Bernd Schaller
Düsseldorf. Einen doppelten Verlust hat WDR-Lokalzeit-Moderatorin Petra Albrecht zu beklagen. Ihrem Mann war nicht nur das Auto gestohlen worden, sondern auch noch hochwertige Naturalien.

150 Schoko-Osterhasen und drei Kisten Wein, die sich in dem Fahrzeug befanden, sind ebenfalls weg. Auf Facebook machte die Düsseldorferin den Diebstahl publik. "Gut erholt aus dem Urlaub zurück. Verabredet mit Freunden, Schatz kommt aus unserer Tiefgarage: Auto weg.

Geklaut. Im Kofferraum: 150 Lindt-Schokohasen und drei Kisten südafrikanischer Wein. Sachdienliche Hinweise, im Stile von ,volltrunkene schokoladenbeschmierte Verdächtige' gesehen, bitte an uns! Danke!", schrieb sie. Die Hasen seien als Werbegeschenke gedacht gewesen. Die Anteilnahme ihrer Facebook-Freunde habe sie aufgemuntert. "So kann man dem Ganzen noch etwas abgewinnen", schrieb sie.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Petra Albrecht: Moderatorin sucht 150 Schokohasen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.