Empfang Neuer MiuMiu-Store eröffnet an der Königsallee

Düsseldorf · Nach monatelangen Umbauarbeiten gibt es wieder an der Königsallee/Ecke Blumenstraße was zu gucken und natürlich zu kaufen. Mit einem Mix aus Silber, Gold, opulenten Spiegeltüren, Chrom-eingefassten Glastischen, Brokatseidentapete an den Wänden und einer Treppe aus schwarzem Marmor gepaart mit einer extravaganten Dekoration aus avantgardistischen Kleidern, den neuesten Schuhen und Taschen lockt seit gestern an der Kö 18 Pradas kleine Schwester – die Modemarke Miu Miu.

 Gehörten zu den ersten Gästen der Eröffnungsfeier: Andreas Gursky und Lebensgefährtin Annika Franz

Gehörten zu den ersten Gästen der Eröffnungsfeier: Andreas Gursky und Lebensgefährtin Annika Franz

Foto: Andreas Endermann

Nach monatelangen Umbauarbeiten gibt es wieder an der Königsallee/Ecke Blumenstraße was zu gucken und natürlich zu kaufen. Mit einem Mix aus Silber, Gold, opulenten Spiegeltüren, Chrom-eingefassten Glastischen, Brokatseidentapete an den Wänden und einer Treppe aus schwarzem Marmor gepaart mit einer extravaganten Dekoration aus avantgardistischen Kleidern, den neuesten Schuhen und Taschen lockt seit gestern an der Kö 18 Pradas kleine Schwester — die Modemarke Miu Miu.

Mit einem großen Aufgebot (mehr als 650 Geladene) startete das Luxuslabel seine Deutschland-Premiere. Und da die Designerin und Chefin des Unternehmens, Miuccia Prada, eine Kollektion aus Kleidern, Mänteln, Accessoires, Brillen und Schmuck ausschließlich für Damen entwirft, waren die Gäste in der Überzahl. Einige davon hatten sich natürlich in Miu Miu-Schale geworfen, darunter die Schauspielerinnen Bibiana Beglau (bekannt u.

a. aus der ZDF-Serie "Der Kriminalist"), die 20 Jahre junge Alicia von Rittberg, die erst Anfang der Woche in der Rolle als Hebamme im gleichnamigen Film Furore gemacht hat sowie Model Annica Hansen. Mit von der Partie waren auch Catharina Cramer, Chefin von Warsteiner, Opernsängerin Alexandra Bentz, Sandra Christmann (K21), Susanne Asbrand-Eickhoff und Tochter Anna, Künstlerin Kate Water, Karla Zerressen (Langen Foundation, Ulla Gansfort (Galerie Schönewald Fine Arts).

Eines der bekanntesten Gesichter des Abends war Andreas Gursky. Er kam in Begleitung seiner Lebensgefährtin Annika Franz.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort