Apollo Theater RP-Leser sehen rasante Vorpremiere

Düsseldorf · Saint-Tropez gilt als die Wiege des internationalen Jetsets. Es ist die Heimat von Brigitte Bardot und als der Ort der Reichen und Schönen bekannt. Im Apollo Theater bildet das mondäne Küstenstädtchen die Kulisse für die gleichnamige Darbietung. Sie ist dort noch bis zum Sonntag, 8. Juli, zu sehen.

Traditionell durften sich die RP-Premium-Card-Besitzer die neue Show als erstes bei einer Vorpremiere ansehen.

Und dabei erlebten sie, wie sich sexy Tänzerinnen in aufwendigen Kostümen auf der Bühne bewegten und wie eine exzellente Sängerin Songs ins Mikrofon schmetterte. Dazu gab es Weltklasse-Artistik wie eine poetische Strapaten-Darbietung hoch über der Bühne oder eine sinnliche Tanz-Akrobatik inklusive raffinierter Beleuchtung.

Der Moderator Jens Ohle zeigt artistische Comedy-Einlagen und geht dabei herrlich respektlos mit seinen Zuschauern um.

"Wir kennen Jens Ohle schon aus anderen Shows und haben uns sehr auf seine abgedrehten Einlagen gefreut", sagt RP-Leserin Marlies Eurskens aus Krefeld. Denn Jens Ohle ist selbst ein bekannter Comedian, tritt etwa im Schmidt Theater und dem Quatsch Comedy Club auf.

Aber auch ansonsten ist Marlies Eurskens eine treue Besucherin des Apollo Varieté. Regelmäßig kommt sie mit ihrem Ehemann Hans Eurskens in das Theater, um sich die neusten Shows und Stücke anzusehen. "Hier herrscht einfach eine tolle Atmosphäre, und der Funke springt schnell über", sagt sie und fügt hinzu: "Zudem stimmt die Mischung bei den Darbietungen."

Besonders begeistert waren Marlies und Hans Eurskens von der Encho-Keryazov-Show.

Der beim Zirkusfestival von Monaco ausgezeichnete Artist beeindruckt mit einer kraftvollen und gleichzeitig eleganten Handstandakrobatik.

Wer selbst einmal Zirkusluft in "Saint Tropez"-Manier schnuppern möchte, kann unter Westticket die Karten bestellen. Sie gibt es unter der Telefonnummer 0211 27400 oder im Internet auf der Homepage www.westticket.de.

(brab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort