Stars Der Woche Schmierig ist schmierig ist schmierig!

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich?

Stars Der Woche: Schmierig ist schmierig ist schmierig!
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Bert Wollersheim (Foto oben) Warum sollte ein Mädchen mit einem dieser Männer rummachen, die in das Bordell "Oceans" kommen, wenn nicht aus Zwang oder Not. Daran verdienen Wollersheim und seine Geldgeber, von deren Seriosität sich jeder selbst am Mittwoch in Rath überzeugen konnte. Trotz aller Liberalität: null Sterne

Der Guide Michelin hat viele neue Sterne verteilt - und Düsseldorf dabei komplett ignoriert. Weil er immerhin Schiffchen, Victorian und anderen keinen Stern abgenommen hat, gibt es für Bibendum - das leicht übergewichtige Michelin-Maskottchen - gerade noch so ein Stern

Und dann noch ein Lob: Der Chocolatier Heinz-Richard Heinemann (Foto unten) hat Baumkuchen gebacken, von jedem Verkauf einen Euro gespendet und diese 6000 Euro jetzt auf 10 000 Euro aufgestockt. Das Geld geht an die Aktion "Neue Bäume für Düsseldorf". Lob für das private Engagement und dafür vier Sterne

(tt/jaw/ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort