Event Stars feiern in den Schwanenhöfen

Düsseldorf · Wenn es um die Schönheit geht, kommen sie alle immer gern. Promis und die, die es gerne wären, reisen dann an, um dabei sein. So auch am Donnerstag, als in einem Haarstudio in den Schwanenhöfen ein neues Produkt für angeblich babyglatte Haut präsentiert wurde. Top-Model-Mutter Valerie Campbell war ganz gespannt: "Heute werde die Wundercreme ausprobieren", sagte sie. Ob sie es wirklich gemacht hat, blieb offen. Sicher war aber, dass die vielen Stars und Sternchen so einiges in ihr Aussehen investieren – strahlten sie an diesem schönen Sommerabend auf dem lila Teppich doch um die Wette.

 Valerie Campbell hat die Creme noch

Valerie Campbell hat die Creme noch

Foto: Göttert

Wenn es um die Schönheit geht, kommen sie alle immer gern. Promis und die, die es gerne wären, reisen dann an, um dabei sein. So auch am Donnerstag, als in einem Haarstudio in den Schwanenhöfen ein neues Produkt für angeblich babyglatte Haut präsentiert wurde. Top-Model-Mutter Valerie Campbell war ganz gespannt: "Heute werde die Wundercreme ausprobieren", sagte sie. Ob sie es wirklich gemacht hat, blieb offen. Sicher war aber, dass die vielen Stars und Sternchen so einiges in ihr Aussehen investieren — strahlten sie an diesem schönen Sommerabend auf dem lila Teppich doch um die Wette.

Mit dabei waren unter anderem Moderatorin Caroline Beil, die RTL-Moderatoren Roberta Bieling und Kena Amoa , Vox-Moderatorin Nadini Mitra und Sänger und Schauspieler Nico Schwanz mit Freundin Kristin.

(cwo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort