Youtube-Star Viele Selfies mit Sami Slimani

Düsseldorf · Er verzückte Hunderte Mädchen - und auch ein paar Jungs: Youtube-Star Sami Slimani gab am Montag Autogramme bei Peek & Cloppenburg und machte Fotos mit seinen Fans. Die standen Schlange, warteten geduldig hinter vielen Barrieren, bis sie vorgelassen wurden zu ihrem Idol.

Er verzückte Hunderte Mädchen - und auch ein paar Jungs: Youtube-Star Sami Slimani gab am Montag Autogramme bei Peek & Cloppenburg und machte Fotos mit seinen Fans. Die standen Schlange, warteten geduldig hinter vielen Barrieren, bis sie vorgelassen wurden zu ihrem Idol.

Manche hatten kleine Geschenke dabei, viele zückten ihre Smartphones in Rosa oder Gold, fuhren sich durch die Haare, nahmen den Fotowinkel ein. Ein Mädchen überraschte den 26-Jährigen, ließ Bilder mit einer rosa Polaroidkamera machen, die der Form eines Schweinekopfs ähnelte. Rund 500 Fans hatten ein Ticket für das "Meet & Greet" ergattert.

(vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort