Anna Ermakova auf der Beauty Was Boris Becker-Tochter Anna so plant

Düsseldorf · Wohl nahezu jeder Deutsche kennt ihr Gesicht, was am ehesten daran liegt, dass Anna Ermakova soviel Ähnlichkeit mit ihrem Vater Boris Becker hat. Am Samstag war sie auf der Messe Beauty in Düsseldorf zu Gast, gemeinsam mit ihrer Mutter Angela Ermakova, die eigentlich immer dabei ist, wenn ihre Tochter einen Auftritt hat.

Wohl nahezu jeder Deutsche kennt ihr Gesicht, was am ehesten daran liegt, dass Anna Ermakova soviel Ähnlichkeit mit ihrem Vater Boris Becker hat. Am Samstag war sie auf der Messe Beauty in Düsseldorf zu Gast, gemeinsam mit ihrer Mutter Angela Ermakova, die eigentlich immer dabei ist, wenn ihre Tochter einen Auftritt hat.

Sie schlenderten von Stand zu Stand und die Becker-Tochter probierte in Töpfchen und Tiegelchen, was der aktuelle Markt der Schönheit so hergibt. Außerdem sprach die 17-Jährige noch über ihre Zukunft und die sieht sie nicht im Modeln. Zurzeit ist sie zwar noch Schülerin, aber sie könne sich gut ein Studium der Kunstgeschichte vorstellen, sagte sie der "Bild"-Zeitung. Lieblingsfächer seien Kunst und Französisch. Ein fixes Taschengeld bekomme sie nicht, sagte der Teenager außerdem. "Ich finde es völlig selbstverständlich, dass ich mein eigenes Geld verdienen muss."

Anna Ermakova war 2015 auf der Berliner Fashion Week als Model auf dem Laufsteg zu sehen.

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort