| 00.00 Uhr

Benrath
Werbegemeinschaft Rathausviertel gegründet

Benrath. Eigentlich bekommt man rund um das Benrather Rathausviertel alles, was das Leben schöner macht: Kissen und Vasen, Wein und Whiskey, Röcke und Hosen sowie Ringe und Ketten. Aber auch für gutes Essen ist gesorgt; zum einen mit Annes Bioladen, zum anderen mit dem japanischen Bistro Kombu.

In der Vergangenheit hatte es schon Kooperationen etwa zwischen dem Imbiss und dem Wein-Laden Vinobile gegeben. Auch die Einzelhändler im Viertel wissen, dass die Gemeinschaft immer stärker ist als der Einzelkämpfer. Sie haben sie sich jetzt zur Werbegemeinschaft "Ratshauviertel" zusammengeschlossen. Die erste gemeinsame Aktion, der weitere folgen sollen, ist für den Donnerstag, 17. November, terminiert. Die Geschäfte im Viertel haben dann bis 21 Uhr geöffnet und bieten mehrere Aktionen, unter anderem einen Dämmerschoppen, eine kleine Whiskey-Messe oder einen Hofverkauf.

(rö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Benrath: Werbegemeinschaft Rathausviertel gegründet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.