| 00.00 Uhr

Garath
Die Garather Zahnklinik hat sich neu aufgestellt

Garath. Seit 16 Jahren gibt es die Zahnklinik "Apollonia" in Garath nun schon. Mit der Zeit ist nicht nur die Zahl der Patienten gestiegen, sondern auch das Behandlungssprektrum. Aus diesem Grund hat sich die Klinik vergrößert und ihre Kapazität deutlich erweitert. "Der große Zuspruch in der Bevölkerung, aber auch die Anforderungen in der Zahnmedizin, wie zum Beispiel die Zunahme komplexer chirurgischer Therapien, haben uns ermutigt, unsere Praxisklinik zu einer Zahnklinik weiterzuentwickeln", sagt Zahnarzt Sebastian Plogmann.

Kernstück der neuen Klinik ist dabei der OP und die Möglichkeit der stationären Aufnahme von Patienten für eine Überwachung über Nacht. Zudem steht den Patienten eine separate Prophylaxe- und Kieferorthopädische-Abteilung zur Verfügung. Die Klinik ist montags bis samstags geöffnet. Infos unter: www.apollonia-praxisklinik.de

(kro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Garath: Die Garather Zahnklinik hat sich neu aufgestellt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.