MSV Duisburg MSV veranstaltet Weihnachtssingen mit Profis und Fans

Duisburg · Der MSV Duisburg will sein Publikum in der 3. Liga wieder zu einer außergewöhnlichen Aktion bewegen und für einen besinnlichen Jahresabschluss im Stadion sorgen.

MSV Duisburg: Ivo Grlic mit Eiswasserdusche im Zoo
11 Bilder

MSV Duisburg: Ivo Grlic mit Eiswasserdusche im Zoo

11 Bilder

Im direkten Anschluss an das Heimspiel an diesem Samstag (14.00 Uhr) gegen den FSV Mainz 05 II lädt der Traditionsclub alle Zuschauer zum gemeinsamen Weihnachtssingen ein. Der Duisburger Dirigent Armin Klaes will dann mit den Fans auf den Rängen sowie den Fußballprofis samt Trainerstab um Coach Gino Lettieri mehrere Weihnachtslieder anstimmen. Zum Punktspiel-Abschluss 2014 erwartet der MSV über 10.000 Besucher.

Im Dezember 2013 hatten die Duisburger erstmals ein gemeinsames Singen mit den Fans veranstaltet und für viel Begeisterung beim Anhang gesorgt. "Es ist einfach schön, nach einem Jahr voller Emotionen am Ende noch einmal gemeinsam inne zu halten und mit Emotionen der anderen Art in die Weihnachtstage und den Jahreswechsel zu gehen", sagte MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt am Dienstag.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort