Auffahrunfall bei Moers Lkw kollidieren auf der A40

Moers · Auf der Autobahn 40 ist zwischen Moers und Duisburg am Donnerstagmorgen ein Lkw auf einen anderen aufgefahren. Zeitweise war die Autobahn gesperrt.

Bilder: Auffahrunfall auf A40 bei Moers
8 Bilder

Auffahrunfall auf A40

8 Bilder

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein Tanklaster auf einen anderen Lkw auf. Der Unfall ereignete sich offenbar an einem Stauende. Die Fahrer der verwickelten Fahrzeuge und ein Beifahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Bei keinem von ihnen besteht Lebensgefahr.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Autobahn teilweise gesperrt werden. Es gab Stau. An der Unfallstelle lief zudem Motoröl aus. Die Untere Wasserbehörde untersuchte die Unfallstelle, um zu überprüfen, ob Boden ausgekoffert werden muss. Laut Polizei hatte keines der Fahrzeuge Gefahrgüter geladen.

(sef/ock)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort