Unfall in Duisburg Vier Verletzte nach Unfall an Kreuzung

Duisburg · In Duisburg hat es am Dienstagabend einen Unfall mit vier Verletzten gegeben. Offenbar hatte eine Autofahrerin eine rote Ampel übersehen.

Duisburg: Unfall in Neumühl
5 Bilder

Duisburg: Unfall in Neumühl

5 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, war eine 50-Jährige gegen 20.50 Uhr mit einem Renault auf der Duisburger Straße in Richtung Oberhausen unterwegs. An der Kreuzung Theodor-Heuss-Straße überfuhr sie den Angaben zufolge eine rote Ampel und prallte dann mit dem Wagen eines Oberhauseners zusammen. Der 46-Jährige war gerade von der Autobahn 42 angefahren und wollte geradeaus weiterfahren.

Durch die Wucht des Aufpralls verletzten sich die vier Mitfahrer (neun bis 42 Jahre) im Auto der Frau. Sie kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 25.000 Euro.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort