Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Emmerich Noch Karten für Arnulf Rating

Emmerich · Es gibt noch Karten für die Veranstaltung "Tornado" mit Arnulf Rating am Freitag, 13. Oktober um 20 Uhr im Stadttheater Emmerich.

Mit der Digitalisierung gelangen weltweit enorme Fortschritte. Leider wird diese Entwicklung immer wieder gefährdet, ausgelöst von islamistischen Terrorgruppen oder russischen Trollen.

Dr. Mabuse forscht in seinem Labor an einer Sicherheits-App, mit der man moderate Rebellen von echten Terroristen bequem unterscheiden kann. Den Auftrag bekam er von Dr. Uschi von der Leyen, die er aus gemeinsamen Studientagen in Hannover kennt. Dabei ist er auf die Hilfe von seiner Assistentin Schwester Hedwig angewiesen. Sie weiß, was zu tun ist und sie hilft - oft mit unkonventionellen Methoden. So kann sie die größten Katastrophen abwenden. Potentielle Gefährder werden weitgehend rückstandsfrei biologisch abgebaut und dem sensiblen Ökosystem wieder zugeführt. So bleibt die Welt trotz schwerer politischer Versäumnisse aller Parteien ein guter Ort...

Tickets gibt es in den Kategorien zu 21,50, 19,50 und 17,50 Euro.

Eintrittskarten sind erhältlich im Theaterbüro, Agnetenstraße 2, Telefon 02822 9399 0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort