Tödlicher Unfall in Straelen Autofahrer fährt gegen Baum und stirbt

Straelen · In Straelen hat es am Donnerstagvormittag auf der L2 einen tödlichen Unfall gegeben. Die Polizei sucht jetzt nach einem möglichen Unfallzeugen.

Tödlicher Unfall in Straelen
6 Bilder

Tödlicher Unfall in Straelen

6 Bilder
Foto: Schulmann

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall um 10.30 Uhr: Ein Autofahrer geriet auf der L2 (Maasstraße) mit einem BMW-Mini von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und kam den Angaben zufolge dabei ums Leben. Sein Wagen blieb auf dem Dach in einem Graben liegen. Die Maasstraße war bis 14.20 Uhr gesperrt.

An der Unfallstelle soll ein älterer Herr in einem weißen Mercedes gestanden haben. Er hatte hinzukommende Personen aufgefordert, den Notruf zu rufen. Als die Polizeibeamten eintrafen, war dieser Mann nicht mehr vor Ort. Die Polizei bittet ihn, sich unter 02831 1250 zu melden. Der Grund für den Unfall ist noch unklar und wird jetzt ermittelt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort