| 00.00 Uhr

Geldern
Dennis aus Hürth in Geldern

Geldern. Dennis aus Hürth, der allmorgendliche Gruß an alle 1-Live-Hörer und jetzt noch Gewinner der 1-Live-Krone, kommt mit seinem neuen Programm zum ersten Mal nach Geldern. "Ich seh voll reich aus", meint er, und will das in einer Veranstaltung des Kulturbüros Niederrhein am Donnerstag, 14. Dezember, in der Aula des Lise-Meitner-Gymnasiums demonstrieren. Der Auftritt von Dennis beginnt um 20 Uhr.

Der 21-Jährige nimmt alle "Ottos" endlich wieder mit auf die Baustelle und in seine Vorstadt-Welt. Bunte Baseballkappe, zerrissene Jeans, fette Gürtelschnalle, Bomberjacke, ein Shirt mit viel Glitzer, der Lieblingstreffpunkt ist die Aral-Tankstelle.

Als "Dennis aus Hürth" hat Comedian und Schauspieler Martin Klempnow die Comedy-Welt erobert. Sogar ein eigenes TV-Format hat ihm seine Rolle beschert: "Der Dennis Show" lief beim Fernsehsender RTL II.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf ab 31,90 Euro, an der Abendkasse kosten sie 35 Euro. Vorverkaufsstellen sind in Geldern die Buchhandlung Keuck, Issumer Straße 15, Telefon 02831 80008, in Straelen Schreibwaren op de Hipt, Am Markt, Telefon 02834 6115, und das Kulturbüro Niederrhein, Nimweger Straße 58, Kleve, Telefon 02821 24161.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Dennis aus Hürth in Geldern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.