Geldern Neue Schaukel für das Flüchtlingsheim Via Stenden

Geldern · STENDEN Um den tristen Alltag der Kinder im Flüchtlingsheim Via Stenden in der gleichnamigen Ortschaft angenehmer zu gestalten, hat unter Initiative des Präsidenten Dr. Frank Jakobi der Lions-Club Niederrhein eine Schaukel gespendet. Die Firma Holzland Verbeek unterstützte das Projekt und lieferte die Schaukel. Diese wurde jetzt durch die Firma Elsemann aus Geldern montiert, wobei auch keine Kosten entstanden sind. Die Leiter der Einrichtung, Markus Jansen von der Bezirksregierung Arnsberg und Claudia Burghans vom DRK, freuen sich gemeinsam mit den Bewohnern über diese Anschaffung.

STENDEN Um den tristen Alltag der Kinder im Flüchtlingsheim Via Stenden in der gleichnamigen Ortschaft angenehmer zu gestalten, hat unter Initiative des Präsidenten Dr. Frank Jakobi der Lions-Club Niederrhein eine Schaukel gespendet. Die Firma Holzland Verbeek unterstützte das Projekt und lieferte die Schaukel. Diese wurde jetzt durch die Firma Elsemann aus Geldern montiert, wobei auch keine Kosten entstanden sind. Die Leiter der Einrichtung, Markus Jansen von der Bezirksregierung Arnsberg und Claudia Burghans vom DRK, freuen sich gemeinsam mit den Bewohnern über diese Anschaffung.

Auf dem Bild sind Claudia Burghans (l.) und Dr. Frank Jakobi (r.) mit Bewohnern des Flüchtlingsheimes zu sehen. Die Verantwortlichen weisen noch darauf hin, dass die Spendenbereitschaft für die Flüchtlinge sehr groß ist, leider aber immer noch Männerkleidung in den Größen S und M fehlt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort