Fußball Arminia Kapellen absolviert erstes Meisterschaftsspiel

Kapellen · Fußball-Kreisliga A: SV Bedburg-Hau - Arminia Kapellen (heute, 16 Uhr). Die Vorbereitungsphase auf die Rückrunde in der Kreisliga A läuft momentan auf Hochtouren. Dennoch tragen die SV Bedburg-Hau und Arminia Kapellen bereits heute ein Meisterschaftsspiel aus. Die Partie zwischen beiden Teams musste Anfang Dezember vorigen Jahres aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt werden und wird nun in Bedburg-Hau nachgeholt. Die Kapellener haben bisher schon drei Testspiele absolviert, darunter die Highlight-Partie beim FC Sankt Pauli IV, in der auch der aus Kapellen stammende Starsänger Johannes Oerding auflief.

Fußball-Kreisliga A: SV Bedburg-Hau - Arminia Kapellen (heute, 16 Uhr). Die Vorbereitungsphase auf die Rückrunde in der Kreisliga A läuft momentan auf Hochtouren. Dennoch tragen die SV Bedburg-Hau und Arminia Kapellen bereits heute ein Meisterschaftsspiel aus. Die Partie zwischen beiden Teams musste Anfang Dezember vorigen Jahres aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt werden und wird nun in Bedburg-Hau nachgeholt. Die Kapellener haben bisher schon drei Testspiele absolviert, darunter die Highlight-Partie beim FC Sankt Pauli IV, in der auch der aus Kapellen stammende Starsänger Johannes Oerding auflief.

Ergebnistechnisch lief es aber bisher noch nicht so rund. Gegen die Hamburger und auch gegen Bezirksligist GSV Geldern sowie Landesligist SV Sonsbeck sprangen nur Niederlagen heraus. Die Gastgeber hingegen haben bisher noch kein einziges Testspiel unter freiem Himmel absolviert. Gelänge der Arminia ein Sieg, könnte die Elf auf Platz sieben vorrücken.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort