| 00.00 Uhr

Lokalsport
SV Straelen zeigt Herz für Kinder

Straelen. Da war ordentlich was los im Stadion an der Römerstraße. Der SV Straelen begrüßte jetzt fast 2000 Besucher auf seiner Sportanlage, die die Auftritte von insgesamt 72 E- und F-Junioren-Mannschaften aus der Region verfolgten. Präsident Hermann Tecklenburg ließ es sich nicht nehmen, zu Beginn der Großveranstaltung die Kinder mit launigen Worten anzuspornen.

Vereinswirt Dieter Niersmans und seine Helfer waren rund um die Uhr damit beschäftigt, die Wünsche der zumeist sehr jungen Gäste zu erfüllen. In beiden Altersklassen hatten am Ende die jüngsten Kicker von Fortuna Düsseldorf die Nase vorn. Angesichts der großen Resonanz planen die Grün-Gelben die Neuauflage: 2018 sollen sogar 144 Mannschaften kommen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SV Straelen zeigt Herz für Kinder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.