| 00.00 Uhr

Tennis
Tennis: Winnekendonker "Herren 55"-Team steigt auf

Winnekendonk. Nach der schriftlichen Bestätigung durch den Sportwart des Tennisverbandes ist es nun perfekt: Die Mannschaft Herren 55 des TV Winnekendonk ist nachträglich in die erste Verbandsliga aufgestiegen.

In der Besetzung Harald Giese, Werner Louven, Jürgen Völlings, Udo Urban, Mafred Ripkens, Walter Uhrner, Ulrich Janssen und Willi Louven wurde der späte Aufstieg am "grünen Tisch" erreicht. In der zurückliegenden Saison war der Klassenerhalt das Ziel. Mit vier Siegen und zwei Niederlagen stand der TV Winnekendonk am Ende auf dem zweiten Tabellenplatz.

In der erste Verbandsliga wird man sich nun mit den Mannschaften der Vereine aus Düsseldorf-Wersten, Mülheim-Kahlenberg, Düsseldorf-Oberkassel, Vorster Wald, Kaarst, SW Essen und Essen-Bergeborbeck auseinander setzen müssen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Tennis: Winnekendonker "Herren 55"-Team steigt auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.