| 00.00 Uhr

Geldern
Junge Sparer freuen sich über Gewinne bei der Volksbank

Geldern. STRAELEN Da leuchten die Kinderaugen: Passend zur Weihnachtszeit gab es vorzeitig Geschenke, und zwar von der Volksbank an der Niers. Insgesamt 18 Kinder gewannen beim diesjährigen Gewinnspiel zur Sparwoche 2017 in Straelen und Umgebung. Für die glücklichen Sparlosgewinner gab es bei der großen Afrika-Safari tolle Preise zu gewinnen. Paula Krings gewann eine Familien-Jahreskarte für die "Bauernhoferlebnisoase Irrland".

Felix Lörsch, Diego Euchler, Ole Schwarz, Justus Peters und Lina Verbeek durften sich über die beliebten "Tiptoi-Bücher" in der Afrikaversion freuen. Weitere Glückspilze sind Maurice Sandmann, Pia Kibben, Julian Kuypers, Siria Ramirez, Julian Johann Frasek und Jan Smits (Gesellschaftsspiel "Ubongo") sowie Max Broja und Malte Czaja (Lego Duplo "Einmal um die Welt").

Für die jugendlichen Sparer Nele Sabine Hoever, Felix Knechten und Lana Peters gab es die modernen JBL Bluetooth Kopfhörer, Michelle Mertens sahnte einen praktischen JBL Bluetooth Lautsprecher ab.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Junge Sparer freuen sich über Gewinne bei der Volksbank


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.