| 00.00 Uhr

Geldern
Vorschulkinder lernen Verkehrsregeln

Geldern. NIEUKERK In Zusammenarbeit mit dem ADAC lud der St.-Johannes-Kindergarten in Nieukerk die Vorschulkinder und ihre Großeltern zum Thema "Verkehrserziehung" in den Kindergarten ein. Durch den Verkehrssicherheitsbeamten Klaus Lesch wurden anhand praktischer Übungen viele Verkehrssituationen anschaulich gemacht. Hier waren alle gefragt. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen wurden aktiv einbezogen. Der Verkehrsexperte konnte den Kindern und ihren Gästen viele wertvolle Regeln mit auf den Weg geben. Der Vormittag fand seinen Ausklang bei einem gemütlichen Frühstück, das durch das Kindergartenpersonal vorbereitet wurde.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Vorschulkinder lernen Verkehrsregeln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.