Polizei sucht Verdächtige Männer sollen junge Frau in Grevenbroich belästigt haben

Grevenbroich · Die Polizei sucht mit einer Personenbeschreibung nach zwei Männern, in der Nacht zu Sonntag eine junge Frau sexuell bedrängt haben sollen.

Die 20-Jährige war laut Polizei gegen 1.15 Uhr alleine auf der Orkener Straße unterwegs, als sie von den beiden Männern angesprochen worden sein soll. Einer der beiden habe versucht, die Frau festzuhalten, der andere Mann habe sie "begrapscht", teilt die Polizei mit.

Als sich aus der Innenstadt eine Gruppe näherte, flüchteten die Unbekannten laut Polizei in Richtung des alten Finanzamts. Die Frau alarmierte die Polizei, die Männer konnten fliehen. Die Polizei sucht nun nach den mutmaßlichen Tätern und der Gruppe, die die Männer aufgeschreckt haben könnte.

So beschrieb die Frau die mutmaßlichen Täter:

  • Beide sollen etwa 25 Jahre alt sein.
  • Der erste Verdächtige war etwa 1,80 Meter groß, normal gebaut und trug eine Jeans und ein schwarzes Hemd und ein Lederarmband am linken Handgelenk.
  • Der zweite Täter soll circa 1,75 Meter groß sein und ebenfalls normal gebaut sein. Nach Angaben der 20-Jährigen könnte es sich um "Südländer" handeln. Eine weitere Beschreibung liegt bislang nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort