Gut Gemacht Gewinne für i-Dötze vom Schulranzentreff

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Bereits zum zwölften Mal fand Anfang Februar der Schulranzen-Treff im Kultur-Haus Zach statt. Die zahlreichen angehenden i-Dötzchen aus Hückeswagen und den Nachbarstädten wurden dabei mit ihrem neuen Tornister von den Mitarbeitern der Raiffeisenbank Hückeswagen, eine Zweigniederlassung der Volksbank Oberberg, fotografiert. "Aber es gab nicht nur tolle Erinnerungsfotos, denn jedes Kind hat automatisch an einer Verlosung der Raiffeisenbank teilgenommen", teilt Volksbank-Sprecher Thomas Knura mit.

Gut Gemacht: Gewinne für i-Dötze vom Schulranzentreff
Foto: Matthias Loyda

HÜCKESWAGEN (büba) Bereits zum zwölften Mal fand Anfang Februar der Schulranzen-Treff im Kultur-Haus Zach statt. Die zahlreichen angehenden i-Dötzchen aus Hückeswagen und den Nachbarstädten wurden dabei mit ihrem neuen Tornister von den Mitarbeitern der Raiffeisenbank Hückeswagen, eine Zweigniederlassung der Volksbank Oberberg, fotografiert. "Aber es gab nicht nur tolle Erinnerungsfotos, denn jedes Kind hat automatisch an einer Verlosung der Raiffeisenbank teilgenommen", teilt Volksbank-Sprecher Thomas Knura mit.

Jugendbetreuerin Julia Beul übergab die Hauptpreise jetzt an drei fröhliche Hückeswagener Schulneulinge in spe in der Raiffeisenbank an der Bahnhofstraße: Während sich Noah Steinhauer und Max Albus jeweils über ein ferngesteuertes Auto von der R+V-Versicherung freuen konnten, wird sich Jocelyn Kim mit einem Geschenkgutschein in Höhe von 50 Euro einen eigenen Wunsch erfüllen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort