| 00.00 Uhr

Kaufpark
Kleine Waffelbäcker vom Kamp bei den Rewe-Festwochen

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Als eifrige Waffelbäcker erwiesen sich gestern und am Montag Kinder aus dem katholischen Kindergarten Am Kamp. An beiden Tagen verkauften sie jeweils von 10 bis 16 Uhr im Kaufpark am Etapler Platz Waffeln. "Der Elternrat ist von der Filialleitung angesprochen worden", teilte Katharina Mörike mit. Die Aktion sei eine von mehreren im Rahmen der Rewe- Festwochen. Schon der erste Tag war erfolgreich, berichtete Katharina Mörike. Und auch gestern ließen sich viele Kunden von den kleinen Waffelbäckern zum Kauf einer der Leckereien verführen. Wofür das Familienzentrum den Erlös einsetzt, ist noch unklar. Aus den Basar-Einnahmen aus dem vorigen Jahr wurde zum Beispiel eine Zaubershow mit dem Clown "Oh Larry" finanziert.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kaufpark: Kleine Waffelbäcker vom Kamp bei den Rewe-Festwochen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.