| 00.00 Uhr

Kamp-Lintfort
Caritas-Haus St. Hedwig "on Tour" zum Eishockey

Kamp-Lintfort. Unter dem Motto "Caritas-Haus St. Hedwig on Tour" unternehmen Bewohner und Mitarbeiter des Pflegeheims an der Sandstraße in Kamp-Lintfort regelmäßig Ausflüge. Diesmal ging es in den ISS Dome an der Theodorstraße in Düsseldorf. Fünf Bewohner, begleitet von sechs Mitarbeitern aus dem Caritas-Haus St. Hedwig, waren zum Spiel der Düsseldorfer Eislauf Gemeinschaft 1935 (DEG) gegen die Kölner Haie eingeladen. "Das Spiel war mit 13.

000 Zuschauern ausverkauft und bot den Teilnehmern damit eine tolle Atmosphäre in der Eishalle, und in den Pausen schmeckten Curry-Wurst und Bier", berichten die Ausflügler. "Die DEG ging mit 1-0 in Führung, die Kölner Haie glichen aus zum 1-1, aber am Ende siegte die DEG mit 2-1." Bei einem Eishockey-Spiel live im Stadion dabei zu sein, sei für alle ein besonderes und außergewöhnliches Erlebnis gewesen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kamp-Lintfort: Caritas-Haus St. Hedwig "on Tour" zum Eishockey


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.