| 00.00 Uhr

Kamp-Lintfort
Dekan Sandro Leuchter verlässt Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort. Professor Dr. Sandro Leuchter, Dekan der Fakultät Kommunikation und Umwelt sowie Professor für Verteilte Systeme an der Hochschule Rhein-Waal, verlässt Kamp-Lintfort. Er wird am 1. März die Professur "Verteilte und mobile Anwendungen" an der Fakultät für Informatik der Hochschule Mannheim übernehmen. Er hat das Amt als Dekan zum 1. September 2015 von der Gründungsdekanin Professorin Dr. Ingeborg Schramm-Wölk übernommen und hat sich seitdem an der Weiterentwicklung der Fakultät Kommunikation und Umwelt am Standort Kamp-Lintfort beteiligt.

Professor Dr. Frank Zimmer, Gründungsprodekan der Fakultät Kommunikation und Umwelt beendet sein Amt ebenfalls zum 1. März. Er wird aber, so die Hochschule, weiterhin als Professor für Informatik, (Internet-) Programmierung, Systemsoftware und betriebliche Informationssysteme an der Hochschule Rhein-Waal in Kamp-Lintfort tätig sein.

(aka)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kamp-Lintfort: Dekan Sandro Leuchter verlässt Kamp-Lintfort


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.