Kevelaer Gewinner der Theaterkarten ermittelt

Kevelaer · Im Vorfeld des Theaterstücks "Drei Männer im Schnee", das morgen im Konzert- und Bühnenhaus gezeigt wird, hatte das Kevelaer Marketing mit der Unterstützung von drei ortsansässigen Einzelhändlern ein Gewinnspiel initiiert. Einen Vorgeschmack darauf boten die Dekorationen in einigen Schaufenstern in der Kevelaerer Innenstadt. Unter dem Motto "Schnee am 1. Advent" konnten die Kunden von Modehaus Grootens, Jeans-Center Vrede und Modehaus Kaenders die Teilnahmekarten ausfüllen und einreichen. Jetzt wurden in den Räumen des Kevelaer Marketing die Gewinner ermittelt, die jeweils zwei Eintrittskarten für das Theaterstück erhalten, inklusive Glühwein oder Apfelpunsch. Auf diese Heißgetränke und vieles andere mehr dürfen sich selbstverständlich auch alle anderen Besucher des Theaterabends freuen.

Das Filmtheater lässt durch seine "Schwarz-Weiß-Inszenierung" das Bühnenbild und die Schauspieler eintauchen in die Optik der 50er und 60er Jahre, wo Farbfilme und Farbfotos noch die große Ausnahme waren. Vor der Aufführung gibt es eine Einführung in das Theaterstück. Hier dürften dann auch einige der Geheimnisse der "optischen Darstellung" gelüftet werden. Wenige Restkarten für das Theaterstück sind zum Preis von 9,50 bis 16,50 Euro - Jugendliche erhalten 30 Prozent Ermäßigung - beim Kevelaer Marketing im Erdgeschoss des Rathauses, Peter-Plümpe-Platz 12, Telefonnummer 02832 122-150 bis -153, erhältlich. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort