| 00.00 Uhr

Weeze
Weezer Senioren lassen sich gut unterhalten

Weeze. Im Rahmen der Kirmes hatte Bürgermeister Ulrich Francken in Zusammenarbeit mit Marco Scuderi, Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins Weeze, wie in den vergangenen Jahren alle Weezer Bürger, die 75 Jahre und älter sind, zum Seniorennachmittag eingeladen.

Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm wurden die rund 230 Senioren jüngst anlässlich der Kirmes im Festzelt mehrere Stunden lang gut unterhalten. Musikalische, amüsante und unterhaltsame Auftritte wie die plattdeutsche Darbietung von Hilla Heien, die Tanzvorführung der Rheinischen Landfrauen Weeze-Wemb und die Lieder des Popchors Vocal Spirit aus Bergen/Niederlande sorgten für die richtige Stimmung. Auch der Theaterverein Thalia war mit dem Festkettenträger und der Garde vor Ort und trug zur Unterhaltung mit einem Theatersketch bei. Bei gemütlichem Kaffee und Kuchen, serviert vom Weezer Markt-Café, wurde in lockerer Atmosphäre beim diesjährigen Seniorennachmittag geplaudert, geklatscht, geschunkelt und viel gelacht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Weezer Senioren lassen sich gut unterhalten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.