Courage-Festival Deejay Colour gewinnt Bandwettbewerb

Moyland · Andre Müller alias "Deejay Colour" wird beim Courage-Festival im Schlosspark Moyland neben großen Stars auf der Bühne stehen. Er hat sich bei dem Wettbewerb für den freien Platz im Line-up des Festivals durchgesetzt.

Deejay Colour aus Kleve hat den Bandwettbewerb zum Courage-Festival gewonnen.

Deejay Colour aus Kleve hat den Bandwettbewerb zum Courage-Festival gewonnen.

Foto: Kreis Kleve

"Deejay Colour" hat zwar Erfahrungen mit Auftritten bei Partys, in Discotheken oder bei Open-Air-Events, aber neben Stars wie Andreas Bourani oder MC Fitti aufzutreten, dürfte für ihn auch neu sein. Am 6. Juni wird dieser Traum für ihn jedoch war. Dann legt er auf und kann dem Publikum sein Können beweisen. Zumindest im Internet hatte er viele Nutzer schon von seiner Musikalität überzeugen können, denn dort präsentierte er seine Musik für den Wettbewerb.

Andre Müller ist ein echter Lokalmatador - er kommt aus Kleve.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort