| 00.00 Uhr

Kranenburg
Sommerfest im Tierheim in Kranenburg

Kranenburg. Für Sonntag, 5. Juni, lädt das Tierheim Kranenburg alle Tierfreunde zu einem großen Sommerfest von 12 bis 17 Uhr zur Keekener Straße 40 in Kranenburg Mehr ein. Eine Tombola mit zahlreichen Preisen wird veranstaltet. Außerdem werden viele Stände aufgebaut wie zum Beispiel ein großer Trödelstand, ein Barf-Shop, ein Infostand zur Hundeschule und eine Präsentation über den Tier-Shop. Auch ein Agility-Parcour steht zur Verfügung.

Die Hundeschule Madogs wird eine Vorführung machen. Der neue Hundespielplatz ist pünktlich zum Sommerfest fertig gestellt worden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Der Erlös des Festes wird in diesem Jahr dem Tierheim Albacete gespendet. Wer möchte, kann auch gerne den mittlerweile bekannten Spendentisch füllen. Das Tierheim freut sich über alles, das den Tieren zu Gute kommt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kranenburg: Sommerfest im Tierheim in Kranenburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.