Lokalsport FC-Reserve holt in Praest nach

Kleve · Fußball-Bezirksliga: RSV Praest - 1. FC Kleve II (heute, 19.30 Uhr). Nach der 0:2-Heimniederlage gegen den SC Bocholt war FC-Trainer Detlev Remmers stinksauer: "Die Einstellung war nicht die richtige. Wir brauchen noch ein paar Zähler, aber einige Spieler sollten dazu auch ihr wahres Leistungsvermögen zeigen." Bereits heute Abend um 19.30 Uhr haben die Klever Fußballer in Praest die Chance zur Wiedergutmachung.

Fußball-Bezirksliga: RSV Praest - 1. FC Kleve II (heute, 19.30 Uhr). Nach der 0:2-Heimniederlage gegen den SC Bocholt war FC-Trainer Detlev Remmers stinksauer: "Die Einstellung war nicht die richtige. Wir brauchen noch ein paar Zähler, aber einige Spieler sollten dazu auch ihr wahres Leistungsvermögen zeigen." Bereits heute Abend um 19.30 Uhr haben die Klever Fußballer in Praest die Chance zur Wiedergutmachung.

Aber das sagt sich leichter als es ist. Die Praester liegen derzeit auf dem ersten Abstiegsplatz und werden ihr Fell zu verteidigen wissen. Die Klever Reserve muss personell erneut improvisieren. "Doch egal wer auf dem Platz steht, alle müssen sich erheblich steigern. Da viele Mannschaften unten punkten, ist man ganz schnell wieder im Abstiegskampf. Und danach steht mir nun wahrlich nicht der Sinn", sagt Remmers.

(chh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort