Lokalsport Fußball: Spiele von A- bis C-Liga und Frauen abgesagt

Kleve · Nachdem ja schon am vergangenen Wochenende kaum gespielt wurde, machte der Kreisfußball-Ausschuss Kleve-Geldern jetzt Nägel mit Köpfen: Die Senioren-Klassen von A-, B- und C-Liga sind ebenso abgesagt wie die Frauenfußball-Klassen auf Kreisebene.

 Holger Tripp, Vorsitzender vom Kreisfußball-Ausschuss.

Holger Tripp, Vorsitzender vom Kreisfußball-Ausschuss.

Foto: stade

"Wir haben gestern mit verschiedenen Kommunen Kontakt aufgenommen. Danach haben wir im Vorstand einstimmig beschlossen, den Spielbetrieb am Wochenende einzustellen. Erst gab es ja Frost, und wenn es nun taut, sind die meisten Plätze kaum bespielbar", sagt Vorsitzender Holger Tripp. Nachgeholt wird der Spieltag frühestens im April, eventuell auch erst im Mai.

(HeVe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort