Fußball Kreisliga B: SuS Kalkar möchte den Dreien holen

Kleve · SuS Kalkar - SC Auwel-Holt II (heute 20 Uhr). Heute Abend wird die vom Schiedsrichter am siebten Spieltag in der Halbzeitpause abgebrochene Partie neu ausgetragen. Zu diesem Zeitpunkt führten die Hausherren 2:0. Grund des Abbruchs war ein verletzter Auwel-Holter Spieler, der mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Die Ausgangsposition ist für beide Teams gleich: Wenn man noch in den Titelkampf eingreifen will, ist ein Dreier Pflicht. Die Nicolaistädter verpassten durch die unerwartete 0:1-Niederlage am letzten Sonntag den Sprung auf Tabellenplatz vier, gleichzeitig beendeten sie abrupt ihre kleine Erfolgsserie.

SuS Kalkar - SC Auwel-Holt II (heute 20 Uhr). Heute Abend wird die vom Schiedsrichter am siebten Spieltag in der Halbzeitpause abgebrochene Partie neu ausgetragen. Zu diesem Zeitpunkt führten die Hausherren 2:0. Grund des Abbruchs war ein verletzter Auwel-Holter Spieler, der mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Die Ausgangsposition ist für beide Teams gleich: Wenn man noch in den Titelkampf eingreifen will, ist ein Dreier Pflicht. Die Nicolaistädter verpassten durch die unerwartete 0:1-Niederlage am letzten Sonntag den Sprung auf Tabellenplatz vier, gleichzeitig beendeten sie abrupt ihre kleine Erfolgsserie.

Es fehlte ein wenig Glück sowie die nötige Durchschlagskraft. Vielleicht denken die Schützlinge von SuS-Spielertrainer Julian Hartung an die abgebrochene Begegnung, als sie ihren Gast dominierten und verdient führten. "Unsere Aussichten sind geschmälert, da Paul Schoemaker, Kadri Biblik und ich ausfallen. Trotzdem wollen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten das Beste daraus machen", sagt Hartung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort