| 00.00 Uhr

Rock
Die Toten Hosen mit Zusatzshow

Köln. Innerhalb weniger Minuten war die Show der Toten Hosen am 5. Dezember in der Arena ausverkauft. Nun legen die Toten Hosen nach und spielen am 6. Dezember eine Zusatzshow. Der Vorverkauf läuft über die Homepage der Band. Im Sommer räumte die Band schon auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum gewaltig ab, jetzt freuen sich die fünf Düsseldorfer darauf, ihren Fans in den Hallen die hosentypische Vollbedienung zu verpassen. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material vom hochgelobten Album "Laune der Natur". "Jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten", sagt Campino.
(howa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rock: Die Toten Hosen mit Zusatzshow


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.