| 00.00 Uhr

Korschenbroich
Glehner bummeln durch die Nacht

Korschenbroich: Glehner bummeln durch die Nacht
Im "Kaffee-Erlebnis" und in anderen Glehner Geschäften gab es Gelegenheit zum Einkaufen und Gespräch - vorweihnachtliche Stimmung kam auf. FOTO: G. Salzburg
Korschenbroich. Mit Fackeln, Kerzen und Lichtern dekoriert luden die Glehner Geschäfte gestern Abend zu einem entspannten Bummel durch den Ortskern ein. An der nunmehr zwölften "Glehner Nacht" beteiligten sich rund 20 Einzelhändler, die ihren Kunden bis 22 Uhr zahlreiche Geschenkideen für das Weihnachtsfest boten. "Zum Glück stimmt diesmal auch das Wetter", freute sich Thomas Verhoeven, Vorsitzender des Werbekreises "Glehn aktiv". Im vergangenen Jahr war der Einkaufsbummel recht feucht ausgefallen. Ein schöner Nebeneffekt: Die "Glehner Nacht" ist auch ein Treffpunkt für den ganzen Ort.
(wilp)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich: Glehner bummeln durch die Nacht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.