| 00.00 Uhr

Korschenbroich
Korschenbroicher Firma erhöht Service in Österreich

Korschenbroich. Mit der Gründung der SYR Austria GmbH stellt sich die Firma SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG in Österreich neu auf. Das Korschenbroicher Unternehmen verbessert damit die Serviceleistungen im Nachbarland. Das teilte jetzt die Unternehmerschaft der Metall- und Elektroindustrie Mönchengladbach mit. "Unter der neuen Flagge von SYR Austria gelingt es uns das nun noch besser und strukturierter. Davon profitieren natürlich auch unsere Kunden und Interessenten", sagt Martin Leitner, Geschäftsführer der SYR Austria GmbH.

Martin Leitner ist bereits seit vielen Jahren mit der Vermarktung von Korschenbroicher Produkten der Firma SYR Hans Sasserath in Österreich vertraut.

Die Firma gehört nach eigenen Angaben zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheits- und Regelarmaturen für Trinkwasser- und Heizungsanlagen sowie industriellen Anwendungen. Das Produktportfolio umfasst die ganze Bandbreite an ganzheitlichen Lösungen rund um das Thema Wasser. Von der Filtertechnik über die Druckregulierungssysteme bis hin zu den Sicherungs- und Heizungsarmaturen. Verkalkungsschutzsysteme, Ionentauscher, Wasserstandbegrenzer, thermische Absicherungen und Trinkwasser-Aufbereitungssysteme runden die breite Produktpalette ab.

Das Korschenbroicher Unternehen mit ihrem Hauptsitz an der Mühlenstraße 62 beschäftigt aktuell 200 Mitarbeiter.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich: Korschenbroicher Firma erhöht Service in Österreich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.