| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Kicker-Turnier und Borussia-Fan in China

Erkelenz. Nach Vor- und Hauptrunde qualifizierten sich beim 4. Kickerturnier des SV Merbeck Team Gerichhausen, Yeti-Kicker, Crew "Impuls" und Team Klinkum für das kleine und große Finale. Das kleine entschied Crew "Impuls" mit den Brüdern Julian und Florian Maas klar mit 10:2 gegen Team Klinkum mit Eberhard Ziegis und Oskar Malek für sich. Im großen siegte zum dritten Mal in Serie der TFC Gerichhausen nach einem 10:4-Erfolg gegen die "Yeti-Kicker" Jens Deklerk und Nino Musebrink. 14 Teams hatten gemeldet.+++++.

Volkmar Morjan ist in China als "Botschafter" für Borussia Mönchengladbach im Einsatz. Der Erkelenzer arbeitet als Projektleiter bei der Image Construction/Messe- und Eventbau GmbH und ist deshalb viel in China unterwegs. Dabei schaut er mit seinen chinesischen Kollegen Cao Tingju die Spiele der Champions League - auch mit Gladbacher Beteiligung - was dazu führt, dass in Beijinger Messebau-Kreisen Borussia Mönchengladbach als Synonym für "german quality" gilt. +++++

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Kicker-Turnier und Borussia-Fan in China


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.