| 00.00 Uhr

Volleyball
Neues Vorstands-Trio beim VC Ratheim

Erkelenz. HÜCKELHOVEN (RP) Nach vielen arbeitsreichen Jahren an der Spitze des VC 99 Ratheim kandidierten Tim Just und Brigitte Seiler nicht mehr für den Vorstand des Volleyballvereins, so dass bereits vor der Mitgliederversammlung klar war, dass Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt werden müssen. Letztlich entschieden sich Aline Rose, Philipp Rumpf und Markus Jahns dazu, einen Posten im Vorstand zu übernehmen, und wurden einstimmig gewählt.

Das Trio kennt sich schon viele Jahre aus dem Verein - Aline Rose spielte früher in der Damenmannschaft und trainiert jetzt die Hobbymannschaft des VC 99. Philipp Rumpf ist praktisch der dienstälteste Spieler des Herrenteams und hält den Ratheimern schon seit früher Jugend die Treue. Jetzt wagt der Kapitän auch noch den Sprung in den Vorstand und erhält dort auch Unterstützung von seinem "Ziehvater" in Sachen Volleyball und zugleich Trainer der Herren, Markus Jahns.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Volleyball: Neues Vorstands-Trio beim VC Ratheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.