| 00.00 Uhr

Langenfeld
77-Jährige verletzt sich bei Unfall schwer

Langenfeld: 77-Jährige verletzt sich bei Unfall schwer
Der von hinten gerammte Kleinwagen drehte sich und kam mitten auf der Kreuzung zum Stehen. FOTO: Polizei
Langenfeld. Lastwagen prallt am Winkelsweg in Langenfeld auf einen vorausfahrenden Kleinwagen.

Bei einem Auffahrunfall am Winkelsweg ist am Donnerstagvormittag eine 77 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war ein 68-jähriger Lastwagenfahrer gegen 10.35 Uhr mit seinem 12- Tonner auf dem Winkelsweg in Richtung Berghausen unterwegs gewesen und über die Bahnbrücke gefahren. Auf der Gefällstrecke vor der Kreuzung mit Wupper- und Immigrather Straße prallte der Lkw auf den vorausfahrenden Renault Twingo der 77-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinwagen in die Kreuzung geschleudert und kam dort zum Stehen. Die Schwerverletzte wurde zunächst an der Unfallstelle notärztlich behandelt und dann ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt etwa 5000 Euro. Für die Unfallaufnahme wurde die Kreuzung gesperrt.

(mei)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: 77-Jährige verletzt sich bei Unfall schwer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.