Monheim Autofahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß schwer

Monheim · Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Opladener Straße ist am Montagnachmittag eine 64-jährige Monheimerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte gegen 17.25 Uhr ein 47 Jahre alter Mann, der mit seinem Audi stadtauswärts fuhr, nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen wollen.

Nach eigenen Angaben übersah er dabei den auf der Opladener Straße entgegenkommenden Renault Twingo der 64-Jährigen. Die Frau konnte laut Polizeibericht nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen die rechte Seite des Audi Q5. Ein Rettungswagen brachte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus, in dem sie stationär aufgenommen wurde. Beide Unfallautos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 10.000 Euro.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort