| 00.00 Uhr

Lokalsport
Schwimm-Quartett holt Goldmedaille mit der Staffel

Langenfeld. LANGENFELD (joj) Das Mastersteam im Schwimmverein Langenfeld (SVL) gewann bei den Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften in Freiburg in der Staffel über 4x50 Meter Freistil mit 2:33,59 Minuten die Goldmedaille. Zum erfolgreichen Langenfelder Team in der Altersklasse 240 Jahre und älter gehörten Ulrike Hauschulz, Gudrun Schulze, Claudia Lamers und Antje Krayer. In den Einzel-Wettbewerben war Claudia Lamers in der Altersklasse 65 die erfolgreichste SVL-Schwimmerin.

Sie behauptete sich mehrfach auf einem der ersten drei Plätze. Ingrid Rechlin kam in Altersklasse 60 auf einen guten dritten Rang (Rücken), während die Langenfelder Herren gegen die starke Konkurrenz einen schweren Stand hatten und zweimal nur bis auf Platz acht vordrangen. Angetreten waren Axel Sondermann, Jens Keil, Lars Güßgen und Stefan Krayer.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Schwimm-Quartett holt Goldmedaille mit der Staffel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.