| 00.00 Uhr

Leverkusen
Einkaufsbummel zu später Stunde

Leverkusen. Am Samstag gibt es in der Rathaus-Galerie zudem Comedy und Zauberei.

In aller Ruhe shoppen, ohne auf die Zeit achten zu müssen: - am kommenden Samstag, 2. Dezember, ist das kein Problem. Beim Mitternachts-Shopping haben in der Rathaus-Galerie Leverkusen alle Shops bis Mitternacht geöffnet. Im Center können auch zu später Stunde bereits Geschenke für Familie, Freunde oder Kollegen gesucht und gefunden werden.

Zwei bekannte Varieté-Künstler kommen zudem zur "Magic Comedy Night" in die Rathaus-Galerie: Ballon-Komiker Tobi van Deisner wurde 2006 Europameister der Ballonkünstler und 2009 Vize-Europameister der Straßenzauberer. Mit seiner Show zieht er das Publikum spielend in seinen Bann - egal, ob er "nur" eine Luftballonfigur modelliert, mit Freiwilligen aus dem Publikum "Cäsar und Kleopatra" zelebriert oder mit seinem XXL-Ballon über die Bühne hüpft, Tobi fesselt die Besucher und bringt sie zum Lachen.

Jakob Mathias aus dem Saarland ist Magier. 2015 errang der 22-Jährige mit seiner Großillusion "Beachparty" den 3. Platz bei den Zauber-Weltmeisterschaften in Rimini (Italien) - und im Februar wurde er mit der "Cola-Show" in Blackpool (England) Vize-Europameister.

Info Beide Künstler präsentieren von 18 bis 0 Uhr im Stundentakt ihre Shows. Das Parkhaus der Rathaus-Galerie hat am Samstag bis 0.30 Uhr geöffnet.

(dora)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Einkaufsbummel zu später Stunde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.