| 00.00 Uhr

Solidarität
"Wir sind an Eurer Seite"

Meerbusch. Die deutsche, die NRW- und die Europa-Fahne hängen am Büdericher Rathaus auf Halbmast, haben einen Trauerflor - viele Meerbuscher haben die Terrorangriffe in Paris schockiert. "Es war ein Anschlag nicht nur auf Paris sondern ein Anschlag auf uns alle, auf unsere freiheitliche Demokratie", schrieb Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage am Samstagmorgen an ihren Amtskollegen Roger Golff, den Bürgermeister von Meerbuschs französischer Partnerstadt Fouesnant. " Im Namen aller Bürgerinnen und Bürger von Meerbusch ... spreche ich mein Mitgefühl und meine tiefe Anteilnahme aus... Wir sind an Eurer Seite, liebe Freunde, und fühlen uns in der Trauer und im Schmerz mit allen Menschen in Frankreich verbunden.

(mrö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solidarität: "Wir sind an Eurer Seite"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.