| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Ata Mert - Gladbachs erstes Baby 2018

Mönchengladbach: Ata Mert - Gladbachs erstes Baby 2018
Yesim und Erhan Basalir hatten eine kurze Silvesternacht, um 4.41 Uhr wurde ihr Sohn Ata Mert geboren, links Ärztin Katalin Bertalan. FOTO: Hans-Peter Reichartz
Mönchengladbach. Im Grunde war die Geburt des kleinen Ata Mert eine Punktlandung - schließlich fiel der errechnete Geburtstermin auf den 1. Januar. Trotzdem verlief die Silvesternacht für Familie Basalir überraschend. "Wir haben zuhause Silvester gefeiert und uns draußen noch das Feuerwerk angesehen. Um drei Uhr ging es dann plötzlich los", erzählt der stolze Papa Erhan Basalir. Und um 4.41 Uhr brachte Ehefrau Yesim den Jungen im Elisabeth-Krankenhaus zur Welt - Mönchengladbachs erstes Baby 2018. Für Familie Basalir ist es das zweite Kind, Ata Mert hat einen dreijährigen Bruder.
(togr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Ata Mert - Gladbachs erstes Baby 2018


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.